Flyer für die MTBS Motorradtouren Blocker Staffel Sachsen

Wir suchen nach wie vor Verstärkung und wollen uns deswegen auf dem Tag der Sachsen in Torgau mit einem kleinen Stand präsentieren.
Da die Flyer, bevor man sie verteilen kann, erstmal gestalten und drucken muss, was noch dazu nicht ganz billig ist, hatte sich Philipp im März an Radio R.SA gewand, ob sie uns unter die Arme greifen können.

So wurde die MTBS Motorradtouren Blocker Staffel Sachsen
ein Fall für Fischer”.  Uwe Fischer hat darauf hin Philipp mehrfach interviewt und auch zuhause besucht.

Er hat sich unserem Anliegen angenommen und versprochen, sich etwas einfallen zu lassen.

Dann hat R.SA geliefert!

Und wie! Wir sind jetzt auf der Website von R.SA zu finden: www.rsa-sachsen.de/helfenstattheizen. Dazu haben sie einen Werbespot erstellt und im laufenden Programm für uns gesendet.  Und zu guter letzt haben sie einen Flyer entworfen und 2500(!) drucken lassen.

Da wir das Design vorher nicht kannten, war die Anspannung und Neugierde entsprechend groß. Heute war dann die feierliche Übergabe.
Letztens kam Uwe Fischer zu uns, heute kamen wir zu ihm (zumindest eine kleine Delegation), um uns die Flyer bei strahlendem Sonnenschein abzuholen.

Ein großes Danke an R.SA im Namen aller Mitglieder der MTBS Sachsen!